• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bayern-Trainer Niko Kovac über Zukunft: "Ich weiß, wie das Geschäft läuft"

  • Aktualisiert: 02.11.2019
  • 19:02 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Nach der höchsten Bundesliga-Niederlage seit mehr als zehn Jahren hat Niko Kovac wenig Zuversicht auf eine Weiterbeschäftigung bei den Bayern gezeigt.

Frankfurt/Main - Nach der höchsten Bundesliga-Niederlage seit mehr als zehn Jahren hat Trainer Niko Kovac vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München wenig Zuversicht auf eine dauerhafte Weiterbeschäftigung gezeigt. "Ich weiß, wie das Geschäft läuft. Ich bin nicht naiv oder blauäugig", sagte der ohnehin schon angezählte Kovac nach dem desolaten 1:5 (1:2) der Bayern am Samstag bei Eintracht Frankfurt.

Kovac sprach von einer "deftigen Niederlage", er werde natürlich "sauer und enttäuscht in den Bus nach München steigen". Angesprochen auf seine Einschätzung der Niederlage, die maßgeblich auch von der Roten Karte für Jerome Boateng (9.) mitbestimmt wurde, sagte Kovac: "Es ist doch eh egal, was ich sage. Das ist eh zu viel."

Anzeige

Kovac schöpft Mut aus Erfahrungen der Vorsaison

Etwas Mut wollte der Kroate aber aus der vergangenen Saison ziehen, in der er ebenfalls in die Kritik geraten war - sich mit dem Gewinn des Doubles aber eine vorläufige Weiterbeschäftigung verdiente.

"Ich habe damals nicht aufgegeben und gebe auch jetzt nicht auf", äußerte Kovac: "Mir hat mal jemand gesagt: Wenn es zu einer solchen Situation kommt, darf man nicht unruhig werden. Man muss an den Dingen, an die man glaubt, festhalten."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group