• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
International Champions Cup

Bayern verlieren gegen Turin - Sorgen um Martinez

  • Aktualisiert: 26.07.2018
  • 08:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 2018 Getty Images
Anzeige

Der FC Bayern München startet mit einer Niederlage in seine USA-Reise. Das Team von Trainer Niko Kovac unterliegt Juventus Turin.

Philadelphia - Rekordmeister Bayern München ist mit einer Niederlage in seine USA-Reise gestartet. Das Team von Trainer Niko Kovac unterlag am Mittwoch (Ortszeit) Italiens Rekordchampion Juventus Turin 0:2 (0:2).

Sorgen machte zudem die Verletzung von Javi Martinez, der nach einem Zusammenstoß mit Turins Doppeltorschützen Andrea Favilli bereits in der 37. Minute ausgewechselt werden musste. Eine Diagnose steht noch aus.

Anzeige

Bayern mit B-Elf

"Ich glaube, das Ergebnis spiegelt nicht ganz den Spielverlauf wider", sagte Kovac, der vor 32.105 Zuschauern eine bessere B-Elf auf den Rasen geschickt hatte: "Wir hatten in beiden Halbzeiten Chancen, um das Ergebnis anders zu gestalten. Wir haben aggressiv nach vorne verteidigt, schnell versucht in Ballbesitz zu kommen und Chancen kreiert. Ich bin zufrieden mit der Art und Weiße, wie wir gespielt haben. Ein Tor hätten wir erzielen müssen."

Favilli traf vor der Pause (32. und 40.) für die Italiener, die noch ohne Superstar Cristiano Ronaldo aber mit Nationalspieler Emre Can angetreten waren. Am Samstag treffen die Bayern im Rahmen des International Champions Cups noch auf den englischen Meister Manchester City mit Ex-Trainer Pep Guardiola.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group