• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bayerns Hummels gibt Entwarnung: "Fuß ist nicht ernsthaft verletzt"

  • Aktualisiert: 13.05.2018
  • 21:33 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Mats Hummels hat nach seiner Fußverletzung Entwarnung gegeben. Der Nationalspieler vom FC Bayern München meldet sich bereit für das Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt.

München - Fußball-Nationalspieler Mats Hummels hat nach seiner Fußverletzung Entwarnung gegeben. "Die gute Nachricht: Der Fuß ist nicht ernsthaft verletzt", schrieb Hummels am Sonntag bei Twitter. Sein Einsatz im Endspiel um den DFB-Pokal am Samstag (20.00 Uhr/im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse") gegen Eintracht Frankfurt ist nicht gefährdet. Er freue sich darauf, mit seinem Team im Pokalfinale deutlich besser zu spielen, schrieb Hummels.

Der 29-Jährige hatte sich die Blessur am linken Fuß beim 1:4 gegen den VfB Stuttgart bei einem Foul an Anastasios Donis zugezogen, für das Hummels kurz vor Spielende die Gelbe Karte bekam. "Ich habe mir selbst irgendwie weh getan, wie genau, weiß ich nicht", sagte Hummels.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group