• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Behrens bleibt Nürnberg-Kapitän

  • Aktualisiert: 09.08.2018
  • 18:33 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Hanno Behrens bleibt auch in der Bundesliga Kapitän beim 1. FC Nürnberg. Auch sein Stellvertreter bleibt derselbe, wie der Club bestätigte. 

Nürnberg - Hanno Behrens trägt beim 1. FC Nürnberg auch nach der Rückkehr in die 1. Fußball-Bundesliga die Kapitänsbinde. Das teilte der Club mit. Stellvertreter des 28-Jährigen bleibt Verteidiger Georg Margreitter.

Im vergangenen Jahr war Behrens von Trainer Michael Köllner zum Kapitän bestimmt worden, nun wurde der Mittelfeldspieler vom FCN-Coach im Amt bestätigt.

In den Mannschaftsrat rückten Torjäger Mikael Ishak und Enrico Valentini auf, Patrick Erras bleibt Teil des fünfköpfigen Gremiums.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group