• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

beIN Sports France bestätigt Ribery-Auseinandersetzung mit TV-Experte

  • Aktualisiert: 13.11.2018
  • 13:42 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDCHRISTOF STACHE
Anzeige

Der TV-Sender beIN Sports France hat eine Auseinandersetzung zwischen seinem Experten Patrick Guillou und Franck Ribery offiziell bestätigt.

Paris - Der TV-Sender beIN Sports France hat eine Auseinandersetzung zwischen seinem Experten Patrick Guillou und dem früheren französischen Nationalspieler Franck Ribery von Bayern München offiziell bestätigt. "Franck Ribery hat Patrick Guillou beleidigt und ihn körperlich angegriffen", sagte der Sender auf Anfrage der Nachrichtenagentur AFP.

Ribery soll am Samstagabend nach dem Bundesliga-Topspiel bei Borussia Dortmund (2:3) mit dem früheren Profi Guillou in einen Streit verwickelt gewesen sein. FCB-Sportdirektor Hasan Salihamidzic hatte zuvor der Bild-Zeitung eine "Auseinandersetzung" bestätigt, die sich gut eine Stunde nach dem Ende des deutschen Klassikers zugetragen haben soll.

Anzeige

Sender stellt sich hinter Guillou

Der Sender, der sich in den kommenden Tagen mit den Verantwortlichen der Bayern an einen Tisch setzen will, stellte sich voll hinter Guillou: "Wir haben volles Vertrauen in seine journalistische Integrität." Zudem äußerte beIN Sports: "Wir verurteilen alle Arten von Gewalt und begrüßen die Haltung von Patrick zu diesem bedauerlichen Vorfall."

Guillou, der bei der beabsichtigen Aussprache mit am Tisch sitzen soll, arbeitet für den katarischen Sender beIN Sports, der auch über die Bundesliga berichtet. Der 48-Jährige war selbst Profi und später Co-Trainer bei Girondins Bordeaux (unter Willy Sagnol) sowie beim VfL Wolfsburg (unter Valerien Ismael).

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group