• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bein traut Eintracht die Champions League zu

  • Aktualisiert: 20.11.2018
  • 13:56 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Klub-Ikone Uwe Bein traut Eintracht Frankfurt in der laufenden Saison die erstmalige Qualifikation für die europäische Königsklasse zu.

Frankfurt/Main - Klub-Ikone Uwe Bein traut Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt in der laufenden Saison die erstmalige Qualifikation für die europäische Königsklasse zu. "Hoffenheim spielt auch Champions League, warum sollten wir dort nicht spielen?", sagte der Weltmeister von 1990 in der "hr"-Sendung "Heimspiel", mahnte jedoch: "Es ist noch ein ganz, ganz weiter Weg. Wir waren im letzten Jahr auch schon mal nah dran, sind dann etwas eingebrochen." 

Anzeige
Dauerkarten-Preise 2018/19

Saison 2018/19: So viel kosten die Dauerkarten

Vor der Saison 2018/19 haben die Aufsteiger und wenige weitere Bundesliga-Klubs ihre Dauerkartenpreise erhöht. Nach dem HSV-Abstieg gibt es einen neuen Verein mit der teuersten Stehplatz-Dauerkarte.

  • Galerie
  • 18.07.2018
  • 20:47 Uhr

Bein wäre deshalb "zufrieden, wenn wir einen internationalen Platz erhalten". Vor allem von den furiosen Stürmern Sebastien Haller, Ante Rebic und Luka Jovic zeigte sich der 58-Jährige aber begeistert. "Es macht einfach Spaß, den Jungs zuzugucken", sagte er und lobte zudem, dass das Trio "auch vorne schon sehr viel Defensivarbeit" leiste. Dies sei Ausdruck eines ausgeprägten Teamgeists: "Es herrscht eine Kameradschaft in der Truppe."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp 


© 2024 Seven.One Entertainment Group