• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Bellingham-Transfer zu Borussia Dortmund offenbar fix

  • Aktualisiert: 02.07.2020
  • 23:44 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Borussia Dortmund hat wohl das Rennen um das englische Supertalent Jude Bellingham gewonnen.

Dortmund - Borussia Dortmund hat wohl das Rennen um das englische Supertalent Jude Bellingham gewonnen. Wie die Bild-Zeitung berichtet, verpflichtet der BVB den 17 Jahre alten Mittelfeldspieler von Birmingham City für 23 Millionen Euro und gibt Bellingham einen Fünfjahresvertrag. 

Anzeige

Begehrter Jungstar

Bellingham gehört zu den begehrtesten Jungstars Europas, debütierte schon mit 16 für Birminghams Profis. Mit dem Spieler soll sich Dortmund schon länger einig sein, zuletzt bemühten sich aber auch andere Klubs um den Youngster. 

Bayern und BVB kurz vor der Milliarde: Die Transferausgaben der Klubs seit 2000

Transferausgaben der Klubs seit dem Jahr 2000

Wer ist am Ende der Transfer-Krösus? ran.de zeigt die Klubs mit den meisten Transferausgaben seit der Saison 2000/2001.

  • Galerie
  • 26.06.2020
  • 21:05 Uhr

Der BVB verspricht sich von Bellingham eine ähnliche Entwicklung wie von Jadon Sancho, der ebenfalls mit 17 aus England (ManCity) zum BVB kam und mittlerweile zu den begehrtesten Spielern des Kontinents zählt.

Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hatte zwar zuletzt angesichts größerer finanzieller Verluste des BVB große Aktivitäten auf dem Transfermarkt ausgeschlossen, auf die schon längerfristig geplante Verpflichtung Bellinghams hat das aber keinen Einfluss.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group