• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bericht: Bayer Leverkusen erkundigt sich nach Thilo Kehrer von Paris St. Germain

  • Aktualisiert: 13.08.2021
  • 13:31 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Bayer Leverkusen hat sich nach Informationen der französischen Sporzeitung L'Equipe nach Nationalspieler Thilo Kehrer von Paris St. Germain erkundigt.

Leverkusen - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat sich nach Informationen der französischen Sporzeitung "L'Equipe" nach Nationalspieler Thilo Kehrer (24) vom Lionel-Messi-Klub Paris St. Germain erkundigt. Allerdings soll der Abwehrspieler 20 Millionen Euro Ablöse kosten.

2018 war Kehrer für 37 Millionen Euro von Schalke 04 an die Seine gewechselt. Nach der Transfer-Großoffensive von Paris sind die Einsatzchancen des Defensivspezialisten in Paris deutlich gesunken, sein Vertrag bei PSG hat noch eine Laufzeit bis 30. Juni 2023. In der vergangenen Saison kam Kehrer in 24 Spielen in der Ligue 1 für Paris zum Einsatz.

Der ran Bundesliga Manager ist da! Stelle dir an jedem Spieltag die Mannschaft deiner Träume zusammen und zeige der Konkurrenz mit cleveren Transfers, dass du der Beste bist. Es warten attraktive Haupt- und Spieltagspreise. Starte jetzt auf bundesligamanager.ran.de!

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group