• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
2. Liga

Bielefelder Jahreshauptversammlung Ende Januar

  • Aktualisiert: 14.12.2017
  • 17:34 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSIDfiro Sportphoto Christopher Neu
Anzeige

Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld holt seine ursprünglich für den vergangenen Montag geplante Jahreshauptversammlung am 28. Januar nach. Das gab der Klub am Donnerstag bekannt.

Bielefeld - Zweitligist Arminia Bielefeld holt seine ursprünglich für den vergangenen Montag geplante Jahreshauptversammlung am 28. Januar nach. Das gab der Klub am Donnerstag bekannt.

Anzeige
Freut sich auf die neue Heimat: Peter Stöger
News

Stögers erstes BVB-Heimspiel: "Etwas Besonderes"

Peter Stöger geht voller Vorfreude in sein erstes Heimspiel als Trainer von Borussia Dortmund. Der Österreicher hat eine "gelöste Stimmung in der Mannschaft" ausgemacht.

  • 14.12.2017
  • 15:21 Uhr

Erkrankung sorgt für Verschiebung

Der zunächst vorgesehene Termin war Anfang des Monats gestrichen worden, da laut Klub-Präsident Hans-Jürgen Laufer die Voraussetzungen für eine ordnungsgemäße Durchführung nicht gegeben waren. Der Entscheidung des Präsidiums lag zugrunde, dass die am 27. November durchgeführte Hauptversammlung der DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA aufgrund einer plötzlichen Erkrankung eines Anteilseigners (bzw. dessen Vertreters) nicht beschlussfähig war.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group