• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

"Bild": Schalke an Nationalspieler Rudy interessiert

  • Aktualisiert: 07.05.2018
  • 09:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDODD ANDERSEN
Anzeige

Fußball-Nationalspieler Sebastian Rudy hat offenbar das Interesse von Bundesligist Schalke 04 geweckt.

Gelsenkirchen - Fußball-Nationalspieler Sebastian Rudy hat offenbar das Interesse von Bundesligist Schalke 04 geweckt. Der deutsche Vize-Meister möchte den Profi von Titelträger Bayern München laut "Bild"-Zeitung auf Leihbasis nach Gelsenkirchen holen. Demnach habe es bereits einen ersten Kontakt gegeben. 

Anzeige
Nuri Sahin (Zugang Werder Bremen)

Werder schnappt sich Nuri Sahin

Die Uhr tickt, Ende August schließt in der Bundesliga das Transferfenster. ran.de zeigt, welche Sommerwechsel in der Bundesliga bereits feststehen.

  • Galerie
  • 01.09.2018
  • 14:51 Uhr

Der 28 Jahre alte Rudy, an dem auch dessen früherer Klub VfB Stuttgart interessiert ist, war erst im vergangenen Sommer von 1899 Hoffenheim zum FC Bayern gewechselt, wo er einen Vertrag bis 2020 erhielt. An der Isar gehört er jedoch nur zur zweiten Garde, kam aber immerhin auf 34 Pflichtspiel-Einsätze (ein Tor).

Schalke hat nach den Abgängen der Nationalspieler Leon Goretzka (FC Bayern) und Max Meyer (offen) im defensiven Mittelfeld Bedarf. Rudy will aber wohl abwarten, wie der neue Bayern-Coach Niko Kovac plant.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group