• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Union Berlin

Bilder und Tattoos: Union-Kapitän Trimmel nutzt Spielpause kreativ

  • Aktualisiert: 27.03.2020
  • 14:07 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Kapitän Christopher Trimmel von Union Berlin nutzt die Trainings- und Spielpause in der Fußball-Bundesliga für seine kreativen Hobbys.

Berlin - Kapitän Christopher Trimmelvon Union Berlin nutzt die Trainings- und Spielpause in der Fußball-Bundesliga für seine kreativen Hobbys. "Zu Hause wird mir auch nicht langweilig, ich versuche mich täglich künstlerisch zu entfalten und weiterzuentwickeln, indem ich viel male und Tattoos entwerfe", sagte der österreichische Nationalspieler bei "DerSechzehner.de". 

Anzeige
Vedad Ibisevic und seine Teamkollegen sind in Quarantäne
News

Ibisevic: "Virus kennt keine Nationalität"

Kapitän Vedad Ibisevic vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC hofft auf einen Lerneffekt durch die Corona-Pandemie.

  • 27.03.2020
  • 11:58 Uhr

Er habe seine Tätowierer-Tätigkeit "seit über einem Jahr als Gewerbe angemeldet", verriet der 33-Jährige, "aber aktuell mache ich natürlich nichts." Vor der Corona-Pandemie habe er aber durchaus "zwei- bis dreimal" die Woche tätowiert.

Seine malerischen Kunstwerke präsentiert Trimmel den Fans oft auf seiner Instagram-Seite. "Ich male mit Öl und aktuell auch mit Acryl und gehe auf die Schiene Realismus, also Porträts. Aktuell male ich eine Freundin von mir", sagte Trimmel: "Das macht mir Spaß."

In unserem Coronavirus-Ticker gibt es alle wichtigen Infos über die Auswirkungen der Pandemie auf die Sportwelt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group