Blaswich unterschreibt einen Dreijahresvertag in Almelo - Bildquelle: FIROFIROSIDBlaswich unterschreibt einen Dreijahresvertag in Almelo © FIROFIROSID

Mönchengladbach - Bundesligist Borussia Mönchengladbach gibt Reservetorhüter Janis Blaswich an den niederländischen Erstligisten Heracles Almelo ab. Zuletzt war der 27-Jährige an den Drittligisten Hansa Rostock ausgeliehen gewesen. Blaswich unterschrieb in Almelo einen Dreijahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison.

"Mein Ziel war es immer, so hoch wie möglich zu spielen. Die Eredivisie ist eine der besten europäischen Ligen, in der ich mich nun beweisen kann", sagte Blaswich. Der Torhüter war 2007 nach Mönchengladbach gewechselt und absolvierte 125 Spiele für die U23. Für die Profis kam er nie zum Einsatz. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Dritte Liga Spieltaget

TOP Spiele 3. Liga

2. Liga Spieltage

TOP Spiele

UEFA Nations League

CL PlayOffs

CL Auslosung Gruppenphase

DFB Pokal 2018 / 2019

  • 17.08.2018
    - 20.08.2018
    1. Runde DFB Pokal

Premier League

Premier League Top Spiele

  • 18.08.2018
    18:30
    Chelsea - Arsenal 18:30 Uhr Premier League London - Stamford Bridge

Tabelle

Torjäger

Torjäger

Keine Daten vorhanden.