• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Blaswich wechselt von Mönchengladbach nach Almelo

  • Aktualisiert: 16.05.2018
  • 18:28 Uhr
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Bundesligist Borussia Mönchengladbach gibt Reservetorhüter Janis Blaswich an den niederländischen Erstligisten Heracles Almelo ab.

Mönchengladbach - Bundesligist Borussia Mönchengladbach gibt Reservetorhüter Janis Blaswich an den niederländischen Erstligisten Heracles Almelo ab. Zuletzt war der 27-Jährige an den Drittligisten Hansa Rostock ausgeliehen gewesen. Blaswich unterschrieb in Almelo einen Dreijahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison.

"Mein Ziel war es immer, so hoch wie möglich zu spielen. Die Eredivisie ist eine der besten europäischen Ligen, in der ich mich nun beweisen kann", sagte Blaswich. Der Torhüter war 2007 nach Mönchengladbach gewechselt und absolvierte 125 Spiele für die U23. Für die Profis kam er nie zum Einsatz. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group