• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Boateng bleibt offenbar doch bei Bayern München

  • Aktualisiert: 30.08.2018
  • 19:37 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Jerome Boateng bleibt dem deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München wohl doch erhalten. Ein Transfer soll sich zerschlagen haben.

München - Jerome Boateng bleibt dem deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München wohl doch erhalten. Nach Informationen der Zeitungen "Bild" und die "Die Welt" ist ein Wechsel des 2014er-Weltmeisters vom Tisch. Zuletzt soll der französische Meister Paris St. Germain sein Angebot auf 40 Millionen Euro erhöht haben, München wollte den Berichten zufolge aber 50 Millionen.

Präsident Uli Hoeneß hatte schon am Dienstag nach dem Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger einen Verbleib von Boateng (29) angedeutet. Bayern-Coach Niko Kovac hatte zuvor betont, den Innenverteidiger halten zu wollen. Boateng spielt seit 2011 bei Bayern, sein Vertrag läuft bis 2021. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group