• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
"Rock with you"

Boateng und Alaba: Witziges Tanzvideo nach Celtic-Sieg

  • Aktualisiert: 19.10.2017
  • 22:37 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Picture Point LE
Anzeige

Beim FC Bayern ist die gute Stimmung zurück in der Kabine. Das beweisen Jerome Boateng und David Alaba mit einer Tanzeinlage.

München – Falls noch jemand daran gezweifelt hat, dass sich die Stimmung beim FC Bayern unter dem neuen Trainer Jupp Heynckes deutlich verbessert hat: Jerome Boateng und David Alaba haben einen eindeutigen Beitrag geleistet, um die Pessimisten zu überzeugen. Die Stimmung in der Kabine ist offenbar wieder ausgelassen.

Beide feierten den 3:0-Sieg in der Champions League gegen Celtic Glasgow mit einem kurzen Video voller guter Laune. Dabei singen und tanzen Boateng und Alaba, ohne Frage zwei Gewinner unter Heynckes, zum Song "Rock with you" von Michael Jackson. Dazu schrieb Boateng: "Diese Tanzstimmung nach einem Sieg in der Champions League."

Heynckes hatte nach seinem Amtsantritt vor rund einer Woche Einzelgespräche geführt, auch mit Boateng und Alaba.

Heynckes forderte von Boateng, dass dieser "sich einfach wieder zeigt". Und David Alaba machte er Feuer unter dem Hintern: "Der kleine Alaba muss auch Profil gewinnen, er ist ein Riesenjunge." Beide nahmen sich die Worte zu Herzen, nicht nur auf dem Platz, sondern auch als Tanzpartner.

Boateng ist übrigens immer mal wieder gut für Tanzeinlagen aus der Kabine der Bayern. Das Video postete er 2016 beim Gewinn der Meisterschaft.

Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group