• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Medienbericht

Boateng will beim FC Bayern bleiben - Offenbar keine Interessenten

  • Aktualisiert: 02.07.2018
  • 11:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Nationalspieler Jerome Boateng wird wohl doch beim deutschen Rekordmeister Bayern München bleiben. Das berichtet die Süddeutsche Zeitung (Montag-Ausgabe).

München - Nationalspieler Jerome Boateng wird wohl doch beim deutschen Rekordmeister Bayern München bleiben. Das berichtet die Süddeutsche Zeitung (Montag-Ausgabe).

Anzeige
Nach dem WM-Debakel: So geht es für die DFB-Elf jetzt weiter

Nach WM-Debakel: So geht es für die DFB-Elf weiter

Zahlreiche Fragen sind noch offen, doch zumindest sportlich ist ziemlich klar, wie es nach dem WM-Debakel für die Nationalmannschaft weitergeht. ran.de mit dem Fahrplan.

  • Galerie
  • 29.06.2018
  • 17:38 Uhr

Zuletzt hatte es zwischen Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und dem Profi einige Sticheleien und eine Freigabe-Ankündigung des Klub bei einem entsprechenden Angebot gegeben.

Keinen Interessenten

Offenbar gibt es allerdings derzeit keinen Interessenten für den fast 30-Jährigen, der durch etliche Verletzungen in der jüngeren Vergangenheit wiederholt lange Zeit ausgefallen war. Laut SZ hat sich Boateng entschieden, erst mal dem neuen Bayer-Trainer Niko Kovac zu vertrauen - von dem ihm sein Halbbruder Kevin-Prince aus Frankfurt nur Positives berichtete.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group