• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
"Voll auf Bayern fokussiert"

Boateng wünscht sich mehr Unterstützung von Hoeneß und Rummenigge

  • Aktualisiert: 18.09.2018
  • 23:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Nationalspieler Jerome Boateng von Bayern München hat von den Vereinsbossen Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge mehr Unterstützung gefordert.

München - Nationalspieler Jerome Boateng von Rekordmeister Bayern München hat von den Vereinsbossen Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge mehr Unterstützung gefordert und sich über öffentliche Kritik beschwert. "Mir ist es wichtig, noch mal klarzustellen, dass ich voll auf den FC Bayern fokussiert bin. Und dass ich es andererseits aber auch nicht so schön finde, wenn überall Sachen über mich behauptet werden und man dann keine öffentliche Unterstützung vom Verein bekommt", sagte Boateng im Interview mit der Süddeutschen Zeitung.

Anzeige
Die deutschen Vereine wollen den Negativtrend stoppen

Die Chancen der Bundesliga-Klubs in der Champions League

Die deutschen Starter in der Champions League wollen es diesmal besser machen als in der Vorsaison. Doch Hoffenheim und Schalke schwächeln. ran.de wagt eine Prognose zum Auftakt.

  • Galerie
  • 17.09.2018
  • 23:29 Uhr

Besonders haben den 29-Jährigen verschiedene Aussagen über seine Person nach dem WM-Aus gestört. "Das war fast schon lustig: Da hieß es, ich sei nicht voll fokussiert, weil ich beim Südkorea-Spiel auf der Tribüne Ohrringe und Sonnenbrille trage, wenn die Sonne scheint. 2014 habe ich auch eine Sonnenbrille und Ohrringe getragen, aber da habe ich nichts darüber gelesen. Das ist für mich unbegreiflich", erklärte Boateng.

Der Kritik stellen

Für den Verteidiger sei der Zeitpunkt gekommen, sich der Kritik zu stellen. "Ich will mir nicht vorwerfen lassen, dass ich in der Sonne eine Sonnenbrille trage, und auch nicht, dass ich Brillen rausbringe", sagte Boateng: "Denn das bedeutet ja nicht, dass ich fünfmal in der Woche woanders hinfliege, um was zu entwerfen oder so. Ich mache das alles von hier. Es hieß ja auch, nur ich hätte bei der WM einen Friseur einfliegen lassen. Man würde sich als Spieler manchmal eben etwas mehr öffentliche Rückendeckung wünschen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group