• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bobic bei Transfers weiter geduldig: "Noch ein Monat vor uns"

  • Aktualisiert: 25.07.2019
  • 19:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Sportvorstand Fredi Bobic vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt präsentiert sich im Werben um mögliche Verstärkungen weiter geduldig.

Tallinn - Sportvorstand Fredi Bobic vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt präsentiert sich im Werben um mögliche Verstärkungen weiter geduldig. "Wir wollen natürlich noch etwas tun, haben aber auch noch mehr als einen kompletten Transfermonat vor uns", sagte Bobic bei RTL Nitro vor dem Hinspiel der Hessen in der 2. Qualifikationsrunde für die Europa League bei Flora Tallinn.

Anzeige
Boateng vor SGE-Comeback?
News

Eintracht beschäftigt sich offenbar mit Boateng-Comeback

Medienberichten zufolge will Eintracht Frankfurt Kevin-Prince Boateng zurückholen.

  • 22.07.2019
  • 23:42 Uhr

Zuletzt hatte es vielschichtige Spekulationen um potenzielle Neuzugänge gegeben, "manchmal waren auch Namen dabei, die ich noch nie gehört habe", sagte Bobic jedoch schmunzelnd. Die Frankfurter hatten in der Sommerpause unter anderem die Abgänge der Top-Angreifer Luka Jovic (Real Madrid) und Sebastien Haller (West Ham United) verkraften müssen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group