• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Borussia Dortmund: Marco Reus will den Titel - "Brandt erhöht Chancen"

  • Aktualisiert: 10.07.2019
  • 11:26 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Marco Reus erlaubt sich vor Beginn der Bundesliga-Saison Träume vom Meistertitel.

Köln  - Marco Reus erlaubt sich vor Beginn der Bundesliga-Saison Träume vom Meistertitel. "Wenn man überlegt, was wir jetzt für eine Mannschaft haben, dann gibt es hoffentlich kein Halten mehr", sagte der Fußball-Nationalspieler von Borussia Dortmund dem Magazin GQ. 

Seinen Nationalmannschaftskollegen Julian Brandt hat er persönlich von Bayer Leverkusen zum BVB gelotst. "Ich habe ihm erklärt, welche Möglichkeiten es in Dortmund gibt, welches Potenzial der Verein hat und dass ein Spieler wie er zum BVB gehört", sagte Reus. "Ich wollte Julian unseren Verein so nahe bringen, wie es nur irgendwie möglich ist. Ich habe ihm gesagt, dass wir hier etwas Großes zusammen erreichen können." Nicht ganz uneigennützig: "Er erhöht ja auch meine Chancen, Titel zu gewinnen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group