• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Borussia Dortmund: Marco Rose erwartet trotzige Frankfurter Eintracht

  • Aktualisiert: 12.08.2021
  • 14:22 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

BVB-Trainer Marco Rose rechnet trotz der herben Pokal-Enttäuschung von Eintracht Frankfurt nicht mit einem angeschlagenen Gegner zum Saisonstart.

Dortmund - Trainer Marco Rose vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund rechnet trotz der herben Pokal-Enttäuschung von Eintracht Frankfurt nicht mit einem angeschlagenen Gegner zum Saisonstart. "Wir gehen von Trotzigkeit aus. Es gibt für sie keinen Grund, verunsichert zu sein", sagte Rose vor der Begegnung am Samstag (18.30 Uhr/Sky) mit Blick auf den Gegner.

Die Hessen hatten sich in der ersten Pokalrunde beim Drittligisten Waldhof Mannheim (0:2) blamiert. Rose erwartet "ein intensives und aggressives Eintracht Frankfurt".

Anzeige

Rose über BVB-Team: "Auf einem anständigen Weg"

Seine Mannschaft wähnt der neue BVB-Coach nach dem souveränen Pokalsieg beim Drittligisten SV Wehen Wiesbaden (3:0) auf "einem anständigen Weg". Allerdings befinde man sich erst "am Anfang eines Prozesses".

Nationalspieler Emre Can ist wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt und damit eine Option für Samstag. Abwehrchef Mats Hummels trainiert nach seinen Patellasehnenproblemen weiter individuell und steht noch nicht zur Verfügung. "Mats macht Fortschritte", erklärte Rose.

Der ran Bundesliga Manager ist da! Stelle dir an jedem Spieltag die Mannschaft deiner Träume zusammen und zeige der Konkurrenz mit cleveren Transfers, dass du der Beste bist. Es warten attraktive Haupt- und Spieltagspreise. Starte jetzt auf bundesligamanager.ran.de!

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group