• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Borussia Dortmund will Julian Weigl bis zum Sommer halten

  • Aktualisiert: 20.01.2019
  • 18:11 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Tabellenführer Borussia Dortmund will Defensivspieler Julian Weigl in der laufenden Saison der Fußball-Bundesliga nicht mehr abgeben. Das erklärte Sportdirektor Michael Zorc.

Leipzig - Tabellenführer Borussia Dortmund will Defensivspieler Julian Weigl in der laufenden Saison der Fußball-Bundesliga nicht mehr abgeben. "Er bleibt auf jeden Fall bis Saisonende bei uns", sagte BVB-Manager Michael Zorc im "Aktuellen Sportstudio" des "ZDF".

Weigl war in den vergangenen Wochen wegen mangelnder Perspektiven im Mittelfeld des Herbstmeisters mit anderen Klubs in Verbindung gebracht worden, unter anderem sollte auch der italienische Erstligist AS Rom Interesse an einer Verpflichtung des fünfmaligen Nationalspielers gezeigt haben.

BVB-Trainer Lucien Favre stellte den 23-Jährigen zuletzt in der Innenverteidigung auf. Dort zeigte Weigl auch am Samstag beim 1:0-Sieg der Borussen bei RB Leipzig eine gute Leistung und wird wohl auch weiterhin als Backup für die Abwehrzentrale gebraucht.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group