• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die Bundesliga live auf ran.de

Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund live: Die Bundesliga im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 14:49 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Revierfoto
Anzeige

Kracher zum Rückrundenauftakt: Borussia Mönchengladbach empfängt am Samstagabend Borussia Dortmund. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Samstag, 23. Januar 2016, ab 18:00 Uhr live verfolgen könnt.

München - Am Samstag steigt zwischen Gladbach und Borussia Dortmund das erste Spitzenspiel der Rückrunde (ab 18:00 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der ran-App über den Reiter "Live/Ergebnisse").

Das Duell zwischen dem Zweiten und Vierten der Tabelle ist für beide Mannschaften gleich ein richtiger Härtetest. Für Gladbach ist es aber auch die Chance, eine offene Rechnung mit Borussia Dortmund zu begleichen.

Anzeige

+++ Gladbach vs. BVB - Die Aufstellungen sind da! +++

Borussia Mönchengladbach: Sommer - Korb, A. Christensen, Elvedi, Wendt - Dahoud, Nordtveit - Traore, F. Johnson - Raffael, Stindl

Borussia Dortmund: Bürki - Piszczek, Sokratis, Hummels, J.-H. Park - Gündogan, Weigl, Castro - H. Mkhitaryan, Aubameyang, Reus

Gladbach ist wieder eine Spitzenmannschaft

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Diese Talente könnten 2016 den Druchbruch schaffen Teaser

Schaffen diese zehn Jungstars 2016 den Durchbruch?

Die Bundesliga bereite sich auf die Rückrunde 2015/16 vor. Dabei hoffen auch einige Jungstars, die auf ihre Chance. ran.de zeigt zehn Talente, die 2016 durchstarten könnten.

  • Galerie
  • 16.01.2017
  • 14:56 Uhr

Das Hinspiel im vergangenen Jahr war nämlich eine ganz klare Angelegenheit. Damals deklassierte der BVB völlig überforderte Gladbacher mit 4:0. 

Doch im Jahr 2016 sind die Vorzeichen ganz andere. Seitdem Andre Schubert die Fohlen trainiert, gehören die Gladbacher wieder zu den Spitzenmannschaften in der Bundesliga. In der Rückrunde wolle man versuchen, jedes Spiel zu gewinnen, so der Gladbach-Trainer auf der vereinseigenen Internetseite.

Aubameyang hofft auf Aufholjagd

Auch die Dortmunder haben sich für die Rückrunde viel vorgenommen. Trotz acht Punkten Rückstand auf den FC Bayern glaubt Pierre-Emerick Aubameyang noch an die Meisterschaftschance des BVB. 

"Es ist noch nicht endgültig vorbei. Auch wenn wir selbstverständlich wissen, dass es sehr, sehr schwer wird, Bayern zu stoppen. Aber nichts ist unmöglich. Wir werden sicher nicht kampflos aufgeben", erklärte der Gabuner.

Anzeige
Anzeige

Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund, 23. Januar 2016 - ab 18:00 Uhr

Live im TV: Bei Sky
Im Livestream: Bei SkyGo
Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER


© 2024 Seven.One Entertainment Group