• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
VFL seid vier Spielen ohne Heimsieg

Borussia Mönchengladbach gegen Werder Bremen Live - 28. Spieltag Bundesliga im TV, Livestream und Liveticker -

  • Aktualisiert: 07.04.2019
  • 16:19 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Team 2
Anzeige

28. Spieltag in der Bundesliga am Sonntag, 07. April 2019, Anstoß 18:00 Uhr Am Sonntag treffen zum Abschluss des 28. Spieltages im Gladbacher Borussia Park zwei Teams aufeinander, deren Formkurve nicht gegensätzlicher sein könnte. Die Gladbacher haben mit der 1:3-Niederlage gegen Fortuna Düsseldorf im Rheinderby am letzten Spieltag einen neuen Tiefpunkt in dieser Bundesliga-Saison erreicht. Der Druck auf die Mannschaft um Trainer Dieter Hecking, die internationalen Plätze noch zu verpassen, wird immer größer. Der SV Werder Bremen geht nach dem Sieg auf Schalke und den Einzug in das Halbfinale des DFB-Pokals mit sehr viel Selbstvertrauen in das Duell gegen die Gladbacher Borussia. Auch in der Bundesliga lief es für die Norddeutschen mit zehn Punkten aus den letzten vier Partien zuletzt bestens.ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am 7. April ab 17:30 Uhr live verfolgen könnt.

Mönchengladbach - Dieter Hecking soll in seinen letzten sieben Spielen Borussia Mönchengladbach in die Champions League führen. Seinen designierten Nachfolger Marco Rose würde es freuen. "Die Enttäuschung ist nach wie vor da", sagte Hecking am Freitag. Sein Auftrag ist dennoch klar: In seinen verbleibenden sieben Spielen soll er den fünfmaligen deutschen Meister in die Champions League führen. Das würde auch seinen designierten Nachfolger Marco Rose erfreuen. "Es müssen Fakten geschaffen werden. Wenn es Fakten gibt, werde ich mich dazu äußern. Marco Rose lebt von Fakten", sagte der 42-Jährige. Rose hat mit seinem Spielstil in Salzburg viele Begehrlichkeiten in der Bundesliga geweckt, und großes Interesse vom FC Schalke 04 und dem VfL Wolfsburg hervor gerufen. Doch nun scheint Gladbach das Rennen gemacht zu machen.

Werder hat DFB Pokal im Kopf
Die DFB-Pokal-Auslosung, die während des Bundesliga-Auswärtsspiels von Werder Bremen am Sonntag bei Borussia Mönchengladbach stattfinden wird, ist für Trainer Florian Kohfeldt erst einmal von untergeordnetem Interesse. "So lange wir noch spielen, ist mir das ziemlich egal", sagte der Coach des Bundesliga-Sechsten am Freitag. 

Nun begegnen sich die beiden Teams zum Spitzenspiel des 28. Spieltages im Gladbacher Borussia Park (ab 18:00 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App unter dem Reiter Live/Ergebnisse). Beim letzten Duell beider Teams in der Bundesliga im November 2018 setzten sich die Gladbacher mit 3:1 durch.

Die letzten beiden Spiele - VFL vs. SVW
2018/2019 11. Spieltag: Werder Bremen – Mönchengladbach 1:3 (0:1), Tore: Sahin – Plea (3)
2017/2018 25. Spieltag: Borussia Mönchengladbach – Werder Bremen 2:2 (2:0), Tore: Zakaria, Moisander (ET) – Delaney, Johannsson

Anzeige

Infos zum Spiel Borussia Mönchengladbach gegen Werder Bremen

Die voraussichtlichen Aufstellungen 

Mönchengladbach: Sommer - Jantschke, Ginter, Elvedi, Wendt - Kramer - Zakaria, Hofmann - Herrmann, Stindl, Plea; Trainer: Hecking
SV Werder Bremen: Pavlenka - Gebre Selassie, Veljkovic, Moisander, Augustinsson - Bargfrede - M. Eggestein, Klaassen - M. Kruse - J. Eggestein, Rashica; Trainer: Kohfeldt

Schiedsrichter: Schlager (Hügelsheim)
Assistenten: Reichel (Stuttgart), Thielert (Buchholz i. d. Nordheide)
Vierter Schiedsrichter: Storks (Velen) 

Stadion: Borussia Park, Mönchengladbach
Anstoß: So. 07.04.2019 18:00 Uhr

Borussia Mönchengladbach gegen Werder Bremen live im TV, Livestream und Liveticker

Anpfiff der Partie zwischen der Borussia und dem SV Werder ist am Sonntag, 07. April 2019, um 18:00 Uhr. Wir haben für Euch zusammengefasst, wo und wie ihr das Duell live im TV und im Livestream verfolgen können.

Borussia gegen Werder - Live im Ran Liveticker
Wenn im Borussia Park der Ball zum 28.Spieltag rollt, sind wir mit unserem Liveticker mit dabei. Vor und nach dem Spiel zwischen den Fohlen und Werder versorgen wir Dich mit allen wichtigen Infos - von Aufstellungen, über die Tore und alle strittigen Szenen des Spiels.

Borussia M'Gladbach gegen Werder Bremen - Live im TV bei Sky
Der Pay-TV-Sender Sky zeigt das Spiel des VFL Mönchengladbach gegen den SV Werder Bremen live und in voller Länge auf Sky Sport Bundesliga 1 & HD. Die Übertragung beginnt eine Stunde vor Anpfiff, also um 17.00 Uhr. Euer Kommentar aus dem Borussia Park ist diesmal Martin Groß.

Borussia Mönchengladbach gegen Werder Bremen im Live-Stream
Sky bietet dir das Spiel auch via Sky Go als Livestream im Internet an. Beim Streamingdienst DAZN gibt es ca. 40. Minuten nach Abpfiff der Partie die Zusammenfassung der Highlights zu sehen. 

Borussia Mönchengladbach gegen Werder Bremen im Free-TV
Da Sky die Exklusiv Rechte an der Live Übertragung des Spiels zwischen dem VFL und Werder besitzt, wird ist keine Live Bilder im Free TV für euch geben. Erste Bilder des Spiels im Free-TV übertragen die Dritten Programme ab frühestens 21.15 Uhr. z.B. der rbb zeigt euch die Highlights des Spiels im Fußball-Magazin "Sportschau - Die Bundesliga am Sonntag" ab 22.00 Uhr.

M´Gladbach gegen SV Werder - live im Radio bei Amazon Music
Amazon bietet seinen Kunden von Amazon Prime Music und Amazon Music Unlimited die Möglichkeit, alle Fußballspiele der 1. und 2. Bundesliga, des DFB-Pokals und der Champions League im Audio-Livestream über die Amazon Music-Apps zu verfolgen. Neben der Musik wird es an jedem Spieltag eine Vorberichterstattung und eine Halbzeitanalyse geben.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group