• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Bosnier Cavar wechselt nach Frankfurt

  • Aktualisiert: 19.01.2018
  • 11:44 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago/Aleksandar Djorovic
Anzeige

Eintracht Frankfurt hat den Bosnier Marijan Cavar verpflichtet.

Frankfurt/Main - Eintracht Frankfurt hat den Bosnier Marijan Cavar verpflichtet.

Der 19-Jährige wechselt von HSK Zrinjski Mostar an den Main und ist der erste Wintereinkauf der Hessen. Cavar unterschrieb einen Vertrag bis 2021.

"Marijan verfügt über großes Potenzial, das hat er auch auf internationaler Ebene schon angedeutet", sagte Sportdirektor Bruno Hübner: "Wir freuen uns sehr, dass wir ihn zu uns lotsen konnten und versprechen uns eine echte Verstärkung für die Zukunft."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group