• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bosz hofft auf rasche Rückkehr von Aranguiz und Baumgartlinger

  • Aktualisiert: 11.02.2020
  • 15:21 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Peter Bosz kann möglicherweise schon bei Union Berlin wieder mit den defensiven Mittelfeldspielern Charles Aranguiz und Julian Baumgartlinger planen.

Leverkusen - Trainer Peter Bosz von Bayer Leverkusen kann möglicherweise schon am Samstag (15.30 Uhr) bei Aufsteiger Union Berlin wieder mit den defensiven Mittelfeldspielern Charles Aranguiz und Julian Baumgartlinger planen. Am Dienstag konnte der Chilene Aranguiz das Programm fast komplett absolvieren, der Österreicher Baumgartlinger bestritt zumindest schon Teile des Mannschaftstrainings.

"Baumi hat mittrainiert, aber ihn wollen wir noch nicht in den Duellen haben", sagte der Niederländer über Baumgartlinger. Besser sieht es bei Aranguiz aus: "Bei Aranguiz war es geplant, dass er zwei Einheiten mitmacht, er wollte aber drei machen. Das ist positiv. Für mein Gefühl sah das gut aus. Er kennt seinen Körper, er ist erfahren."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group