• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bosz muss gegen Bayern auf Kapitän Lars Bender verzichten

  • Aktualisiert: 01.02.2019
  • 13:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Ohne den am Oberschenkel verletzten Kapitän Lars Bender muss Trainer Peter Bosz von Bayer Leverkusen im Duell mit Bayern München am Samstag auskommen.

Leverkusen - Ohne den am Oberschenkel verletzten Kapitän Lars Bender muss Trainer Peter Bosz von Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen im Duell mit Rekordmeister Bayern München am Samstag (15.30 Uhr/Sky) auskommen. Für ihn soll der Ex-Münchner Mitchell Weiser spielen.

"Bayern hat eine gute Mannschaft, wir aber auch", betonte Bosz auf der Pressekonferenz, "es wird ein interessantes, aber auch ein intensives Spiel." Zuletzt hatte das Werksteam unter dem neuen Coach einen 3:0-Erfolg beim VfL Wolfsburg landen können.

Angesprochen auf eine mögliche Schützenhilfe für Tabellenführer Borussia Dortmund meinte Bosz: "Wir können den Dortmundern helfen, aber auch den netten Menschen in Leverkusen. Wir wollen vor allem uns selbst helfen."

Der niederländische Fußballlehrer wird voraussichtlich wieder auf die Offensiv-Troika mit Leon Bailey, Kevin Volland und Karim Bellarabi setzen. In den letzten beiden Spielen gegen Borussia Mönchengladbach (0:1) und in Wolfsburg hatte Bayer 44 Torschüsse verzeichnet.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group