• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Breglec übernimmt neue Rolle in Leverkusen

  • Aktualisiert: 07.07.2022
  • 12:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/
Anzeige

Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat Markus Breglec als Chief Marketing und Innovation Officer unter Vertrag genommen.

Leverkusen (SID) - Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat Markus Breglec als Chief Marketing und Innovation Officer unter Vertrag genommen. Der gebürtige Erlanger kommt vom französischen Erstligisten AS Monaco, dort hatte er seit 2020 die Position des Chief Marketing Officer inne.

Der 50-Jährige wird seine neue Rolle zum 1. Oktober antreten. Damit übernimmt Breglec den Verantwortungsbereich von Bernd Schröder, der den Werksklub Ende des vergangenen Jahres verlassen hatte, um als Klub-Chef zu Schalke 04 zu wechseln.


© 2024 Seven.One Entertainment Group