• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bremen: Pavlenka vor Rückkehr ins Mannschaftstraining

  • Aktualisiert: 10.09.2018
  • 15:48 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Jiri Pavlenka von Werder Bremen steht nach seinem schweren Zusammenprall im Spiel bei Eintracht Frankfurt kurz vor der Rückkehr auf den Fußballplatz.

Bremen - Torhüter Jiri Pavlenka vom Bundesligisten Werder Bremen steht nach seinem schweren Zusammenprall im Spiel bei Eintracht Frankfurt (2:1) kurz vor einer Rückkehr auf den Fußballplatz. "Ich fühle mich sehr gut. Ich gehe davon aus, dass ich in den nächsten Tagen mit der Mannschaft trainieren werde", sagte der Tscheche nach einer Laufeinheit am Montag.

Ob Pavlenka schon beim Heimspiel am Sonntag (ab 15.30 Uhr im LIVETICKER) gegen den 1.FC Nürnberg wieder auflaufen kann, ließ er offen.

"Es ist noch schwierig zu sagen, aber ich glaube und hoffe, dass ich gegen Nürnberg wieder spielen kann", sagte Pavlenka. Der 26-Jährige hatte nach einem Zusammenstoß mit Frankfurts Mijat Gacinovic das Bewusstsein verloren und war ins Krankenhaus gebracht worden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group