• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bremen verpflichtet Leihspieler Friedl fest

  • Aktualisiert: 29.05.2019
  • 12:47 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Nach dem Ende eines 18-monatigen Leihvertrages hat Werder Bremen Abwehrspieler Marco Friedl von Bayern München fest verpflichtet.

Bremen - Nach dem Ende eines 18-monatigen Leihvertrages hat Fußball-Bundesligist Werder Bremen Abwehrspieler Marco Friedl vom deutschen Rekordmeister Bayern München fest verpflichtet. Dies gaben die Hanseaten am Mittwoch bekannt. Wie üblich machte der Bundesliga-Achte zur Laufzeit des Kontrakts keine Angaben.

"Ich habe immer betont, dass Marco eine hohe Wertschätzung bei uns genießt und in Zukunft eine wichtige Rolle in der Defensive einnehmen kann. Ich freue mich, dass er seine Entwicklung bei uns fortsetzen möchte", sagte Werder-Trainer Florian Kohfeldt. Friedl ergänzte: "Ich habe mich bei Werder vom ersten Moment an sehr wohlgefühlt."

Der 21 Jahre alte Österreicher kam bei den Norddeutschen bislang in 17 Pflichtspielen zum Einsatz. Für sein Heimatland durchlief Friedl alle Jugend-Nationalmannschaften.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group