• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bremens Langkamp nach Schulterverletzung im Krankenhaus

  • Aktualisiert: 03.03.2019
  • 21:38 Uhr
  • SID
Article Image Media
© firo Sportphotofiro SportphotoSID
Anzeige

Fußball-Bundesligist Werder Bremen droht nach dem 1:1 (0:0) beim VfL Wolfsburg am Sonntagabend ein längerer Ausfall von Sebastian Langkamp.

Wolfsburg - Fußball-Bundesligist Werder Bremen droht nach dem 1:1 (0:0) beim VfL Wolfsburg am Sonntagabend ein längerer Ausfall von Sebastian Langkamp. Der Innenverteidiger wurde wegen einer Schulterverletzung zu weiteren Untersuchungen in eine Klinik gebracht. Das teilten die Hanseaten mit.

"Es ist total bitter, da er sich gerade gut in die Mannschaft gespielt hat. Ich hoffe, er kommt schnell zurück", sagte Geschäftsführer Sport Frank Baumann. Wegen der Verletzung war Langkamp in der 42. Spielminute ausgewechselt worden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group