• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Bremens Möhwald "nur" mit einer Bänderdehnung

  • Aktualisiert: 05.09.2018
  • 17:23 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Kevin Möhwald vom Bundesligisten Werder Bremen hat sich eine Bänderdehnung im rechten Sprunggelenk zugezogen.

Bremen - Kevin Möhwald vom Bundesligisten Werder Bremen hat sich eine Bänderdehnung im rechten Sprunggelenk zugezogen. Dies teilte Werder am Mittwoch mit. Der 25-Jährige steht den Hanseaten damit im Heimspiel am 16. September gegen seinen Ex-Klub 1. FC Nürnberg (15.30 Uhr, Sky) voraussichtlich wieder zur Verfügung.

Mittelfeldspieler Möhwald hatte sich am Dienstag im Testspiel gegen den FC Emmen verletzt und musste ausgewechselt werden. Alle Beteiligten hatten eine folgenschwerere Diagnose erwartet.

"Es war gestern sicherlich eine unglückliche Situation. Mir geht es heute aber schon wieder besser. Wir schauen jetzt von Tag zu Tag", erklärte Kevin Möhwald. Er hoffe, in der Partie gegen den Aufsteiger wieder dabei zu sein. Im Juli hatte sich Möhwald bereits einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group