• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bruno Labbadia ist neuer Cheftrainer bei Hertha BSC

  • Aktualisiert: 09.04.2020
  • 19:31 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Bruno Labbadia wird neuer Cheftrainer bei Hertha BSC. Er unterschreibt einen Vertrag bis 2022.

Berlin - Bruno Labbadia wird neuer Cheftrainer bei Hertha BSC. Wie der Klub am Donnerstag mitteilte, ersetzt der 54-Jährige Interimstrainer Alexander Nouri und wird sein erstes Training am Ostermontag leiten. Er unterschrieb bis zum 30. Juni 2022.

Labbadias Vorgänger Nouri war im Februar nach dem spektakulären Rücktritt von Jürgen Klinsmann eingesprungen und hätte den Verein ohnehin nach Saisonende verlassen. 

Labbadia hatte zuletzt beim VfL Wolfsburg erfolgreich gearbeitet und das Team bis in die Europa League geführt. Sein Vertrag bei den Niedersachsen wurde im vergangenen Sommer nicht verlängert.

Bei der Hertha muss er nun im Abstiegskampf helfen. In der Bundesliga, die aufgrund der Coronakrise mindestens bis Ende April pausiert, liegt Hertha derzeit auf Platz 13. Unter Nouri hat Berlin bislang nur einen Sieg aus vier Spielen geholt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Mehr Galerien
Vertragslaufzeiten der Bundesliga-Trainer

Verträge der Bundesliga-Trainer: Hoeneß verlängert beim VfB

  • Galerie
  • 08.03.2024
  • 11:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group