• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bundesliga-Engagement für Klinsmann "kein Thema"

  • Aktualisiert: 22.04.2019
  • 12:41 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann schließt einen Job als Bundesliga-Coach in nächster Zeit aus.

Berlin - Der frühere Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat ein zeitnahes Trainer-Engagement in der Bundesliga ausgeschlossen. Auf Twitter reagierte der 54-Jährige mit einem Dementi auf entsprechende Spekulationen.

Er habe gehört, dass sein Name mit Bundesliga-Klubs in Verbindung gebracht werde. "Nur um Klarheit zu schaffen: da ist nix dran und absolut kein Thema für mich im Moment", schrieb er. 

Klinsmann war etwa bei Hertha BSC als Nachfolger von Pal Dardai gehandelt worden, der sein Amt als Chef-Trainer im Sommer aufgibt. Als weitere Kandidaten sollen etwa David Wagner (früher Huddersfield Town) oder Gerardo Seoane vom Schweizer Meister Young Boys Bern gelten.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group