• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bundesliga: Frankfurt-Stürmer Dejan Joveljic wechselt in die USA

  • Aktualisiert: 06.08.2021
  • 13:37 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Angreifer Dejan Joveljic von Eintracht Frankfurt wechselt nach einer Leihe nach Österreich mit sofortiger Wirkung zum MLS-Klub Los Angeles Galaxy. Joveljic war einst als Nachfolger von Luka Jovic geholt worden.

München/Frankfurt - Angreifer Dejan Joveljic wechselt mit sofortiger Wirkung von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt zum MLS-Klub Los Angeles Galaxy. Das teilten die Hessen am Donnerstag mit.

Anzeige

Einst geplanter Jovic-Nachfolger

Der 21 Jahre alte Serbe hatte in Frankfurt noch einen Vertrag bis 2024, kam in zwei Jahren aber nur auf zehn Einsätze für die Eintracht. In der vergangenen Saison war Joveljic an den österreichischen Klub Wolfsberger AC ausgeliehen.

Nach dem Abgang von Luka Jovic zu Real Madrid war Joveljic als Nachfolger geholt worden, konnte die Erwartungen aber nie erfüllen.

Der ran Bundesliga Manager ist da! Stelle dir an jedem Spieltag die Mannschaft deiner Träume zusammen und zeige der Konkurrenz mit cleveren Transfers, dass du der Beste bist. Es warten attraktive Haupt- und Spieltagspreise. Starte jetzt auf bundesligamanager.ran.de!


© 2024 Seven.One Entertainment Group