• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Star-Stürmer fällt bis zu zwei Wochen aus

Bundesliga: TSG Hoffenheim in Köln ohne Kramaric

  • Aktualisiert: 07.11.2019
  • 14:12 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDDANIEL ROLAND
Anzeige

Die TSG Hoffenheim muss im Punktspiel am Freitag beim krisengeschüttelten 1. FC Köln auf den kroatischen Vize-Weltmeister Andrej Kramaric verzichten.

Sinsheim - Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim muss im Punktspiel am Freitag beim krisengeschüttelten Aufsteiger 1. FC Köln (20.30 Uhr im LIVETICKER) auf den kroatischen Vize-Weltmeister Andrej Kramaric verzichten. "Er braucht noch etwa ein bis zwei Wochen", sagte Trainer Alfred Schreuder am Donnerstag über den Offensivspieler.

Anzeige
Bierlorzer muss auf Kainz und Katterbach verzichten
News

Köln ohne Kainz und Katterbach gegen Hoffenheim

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln muss im Heimspiel am Freitag gegen die TSG Hoffenheim auf Florian Kainz und Noah Katterbach verzichten.

  • 07.11.2019
  • 12:53 Uhr

Kramaric musste sich Ende August einer Arthroskopie im rechten Knie unterziehen. Nach zwei Einsätzen in der Bundesliga Ende Oktober war der 28-Jährige bei den zurückliegenden beiden Pflichtspielen im DFB-Pokal und der Liga nicht dabei. Das Knie habe "eine Reaktion" auf die Einsätze gezeigt, hatte Schreuder daraufhin erklärt.

Im Gegensatz zu Kramaric soll Diadie Samassekou in Köln mit von der Partie sein. "Die Chancen stehen gut, dass er um Einsatz kommt. 90 Minuten sind aber ausgeschlossen", sagte Schreuder. Der TSG-Rekordeinkauf, der für zwölf Millionen Euro vom österreichischen Meister RB Salzburg kam, fehlte bisher aufgrund eines Muskelfaserriss im Oberschenkel.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group