• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
ran Bundesliga Webshow

ran Bundesliga Webshow: Vize-Europameisterin Kathrin Hendrich am Montag zu Gast

  • Aktualisiert: 15.08.2022
  • 12:53 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Eine neue Ausgabe der ran Bundesliga Webshow (15. August ab 19:30 Uhr im Livestream auf ran.de, Facebook, YouTube und Instagram) steht an. Dieses Mal zu Gast bei Moderator Max Zielke: Kathrin Hendrich.

München - Es ist mal wieder soweit, die ran Bundesliga Webshow steht auf dem Programm!

Zu Gast ist dieses Mal eine ganz besondere Frau: Moderator Max Zielke begrüßt Nationalspielerin und Vize-Europameisterin Kathrin "Kathy" Hendrich (15. August, ab 19:30 Uhr im Livestream auf ran.de sowie auf Facebook, YouTube und Instagram).

Im Mittelpunkt des Gesprächs stehen dabei die exzellenten Leistungen der DFB-Damen bei der EM. Die Truppe von Bundestrainerin Martin Voss-Tecklenburg wurde erst in der Verlängerung des Finales von den Engländerinnen (1:2) gestoppt. Aber wie nachhaltig ist der Hype um die Frauen-Nationalmannschaft? In diesem Zuge wird Hendrich auch zum Thema Equal Pay Stellung beziehen, dem sich sogar Bundeskanzler Olaf Scholz verschrieben hat. 

Zudem wird selbstverständlich über die Geschehnisse am zweiten Bundesliga-Spieltag diskutiert.

Anzeige

ran Bundesliga Webshow mit Kathrin Hendrich

Die 30-jährige Hendrich spielte bereits bei mehreren namhaften Klubs. So trug sie das Trikot von Bayer Leverkusen, dem 1. FFC Frankfurt und dem FC Bayern München. Seit 2020 steht sie in Diensten des VfL Wolfsburg. Seit 2014 ist sie zudem für die Deutsche Nationalmannschaft im Einsatz.

In ihrer Karriere gewann die in Belgien geborene Abwehrspielerin unter anderem die Deutsche Meisterschaft, zwei Mal den DFB-Pokal und einmal die Champions League. Mit der DFB-Auswahl wurde sie 2016 Olympiasiegerin und nun eben Vize-Europameisterin.

Zu sehen ist die ran Bundesliga Webshow ab 19:30 Uhr im Livestream auf ran.de sowie auf Facebook, YouTube und Instagram.

Du willst die wichtigsten Bundesliga-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group