• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga, 7. Spieltag

BVB: Aubameyang wahrscheinlich fit für Augsburg-Spiel

  • Aktualisiert: 29.09.2017
  • 13:26 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Borussia Dortmund kann in der Bundesliga am Samstag beim FC Augsburg wahrscheinlich seinen Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang einsetzen.

Dortmund - Borussia Dortmund kann in der Bundesliga am Samstag beim FC Augsburg (15.30 Uhr/Sky) wahrscheinlich seinen Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang einsetzen. Er müsse das Training abwarten, rechne aber fest mit dem besten Schützen der Liga (8 Tore), sagte Trainer Peter Bosz am Freitag. Zuletzt hatte Aubameyang wegen einer Erkältung gefehlt. 

Anzeige
Baum trifft mit Augsburg am Samstag auf den BVB
News

FCA-Coach Baum als BVB-Fan: "Toll anzuschauen"

Trainer Manuel Baum vom Fußball-Bundesligisten FC Augsburg hat sich vor dem Duell mit Borussia Dortmund am Samstag als BVB-Fan geoutet.

  • 28.09.2017
  • 15:50 Uhr

BVB-Spieler trotz englischer Woche ausgeruht

Nach dem 1:3 gegen Real Madrid in der Champions League will Bosz zurück zum Erfolg. In der Liga sind die Dortmunder ungeschlagener Tabellenführer und haben in sechs Spielen erst ein Tor kassiert. "Wir haben gegen Real zu Recht verloren, das wissen wir. Aber das Selbstvertrauen ist da, wir haben vorher gut gespielt", sagte Bosz. 

Die englischen Wochen stecke seine Mannschaft gut weg: "Der Akku ist voll. Wir haben ziemlich rotiert, das ist kein Problem." Die Entlassung von Trainer Carlo Ancelotti beim Rivalen FC Bayern sei für ihn "keine Extra-Motivation" - er finde sie "schade", sagte er.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group