• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

BVB-Einsatz vom Mats Hummels gegen Werder Bremen unwahrscheinlich

  • Aktualisiert: 27.09.2019
  • 15:13 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss im Spiel gegen Werder Bremen am Samstag höchstwahrscheinlich auf Abwehrchef Mats Hummels verzichten.

Dortmund - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss im Spiel gegen Werder Bremen am Samstag (18.30 Uhr) höchstwahrscheinlich auf Abwehrchef Mats Hummels verzichten. "Es wird eng mit dem Einsatz", sagte Hummels im "BVB-Feiertagsmagazin": "Es könnte aus Vorsichtsgründen auf eine Pause hinauslaufen. Tendenziell ist es eine knappe Kiste."

Der Verteidiger war im Spiel bei Eintracht Frankfurt (2:2) am vergangenen Sonntag in der 60. Minute aufgrund von Rückenproblemen ausgewechselt worden und hat seitdem nur eingeschränkt trainieren können. Es ginge nicht darum, ihn zu schonen, so Hummels. Der Grund sei vielmehr, dass es "ein Risiko geben würde, da etwas Größeres draus zu machen", sagte der 30-Jährige. Als Ersatz könnte der Franzose Dan-Axel Zagadou beim BVB in die Innenverteidigung rücken.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group