• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

BVB - Hummels "genervt" nach Diskussion mit Reus und Can

  • Aktualisiert: 16.09.2022
  • 19:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/
Anzeige

Borussia Dortmunds Mats Hummels hat Berichte über seine vermeintlich persönliche Kritik an den Teamkollegen Marco Reus und Emre Can zurückgewiesen.

Dortmund - Borussia Dortmunds Mats Hummels hat Berichte über seine vermeintlich persönliche Kritik an den Teamkollegen Marco Reus und Emre Can scharf zurückgewiesen. Im Rahmen der Niederlage bei Englands Fußball-Meister Manchester City (1:2) hatte der Innenverteidiger mit beiden lautstark diskutiert.

Die folgende Berichterstattung nerve ihn "zu sehr", um nicht darauf zu reagieren, schrieb Hummels am Freitag bei Twitter: "Sowohl mit Marco als auch mit Emre ging es in Manchester nicht um individuelles Verhalten, sondern um unser mannschaftliches (!) Passivwerden in den letzten 15 Minuten des Spiels." Er verstehe nicht, "wieso einige Medien behaupten, ich hätte den beiden Fehler vorgeworfen - ohne dass ich es denke oder es auch nur im Ansatz darum gegangen wäre."

Der BVB verlor das Champions-League-Spiel durch zwei späte Gegentore nach einer starken Leistung äußerst unglücklich. John Stones (80.) und Erling Haaland (84.) trafen, im Vorfeld hatten auch Reus (1:1) und Can (1:2) nachlässig verteidigt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group