• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Wechsel zu West Ham United geplatzt

BVB: Schürrle stand wohl vor Rückkehr in die Premier League

  • Aktualisiert: 12.09.2017
  • 10:15 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Andre Schürrle stand zum Ende der Transferperiode angeblich kurz vor einem Wechsel in die Premier League. Der Weltmeister war offenbar sehr interessiert.

Dortmund - Andre Schürrle, der bereits von 2013 bis 2015 beim FC Chelsea in der Premier League gespielt hatte, stand im August wohl kurz vor einer Rückkehr auf die Insel.

Wie die "Sun" berichtet, soll der Stürmer von Borussia Dortmund West Ham United angeboten worden sein. Demnach war am letzten Tag der Transferperiode ein Leihgeschäft mit einer anschließenden Kaufverpflichtung über 28,6 Millionen Euro im Gespräch.

Anzeige

Schürrle wäre wohl gern gewechselt

Schürrle selbst soll an einem Wechsel zu den "Hammers" interessiert gewesen sein, West Ham lehnte aber ab. Der Premier-League-Klub war zuvor lange mit seinem Wunschspieler William Carvalho beschäftigt, dessen Wechsel letztlich aber auch nicht klappte.

Unter Thomas Tuchel hatte der 26-Jährige in der vergangenen Saison nur acht Pflichtspiele bestritten und auch bei den Dortmunder Fans soll er nicht sehr beliebt sein.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group