• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Trotz vermeintlicher Fehltritte

BVB setzt weiter auf Sancho: "Thema abgehakt"

  • Aktualisiert: 29.11.2019
  • 14:22 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDDaniel ROLAND
Anzeige

Borussia Dortmund will trotz der erneuten Diskussionen um einen vermeintlichen Fehltritt von Jadon Sancho weiterhin auf den Jungstar setzen.

Dortmund - Der kriselnde Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund will trotz der erneuten Diskussionen um einen vermeintlichen Fehltritt von Jadon Sancho weiterhin auf den Jungstar setzen.

"Intern haben wir das schon längst besprochen, mit ihm und der Mannschaft. Das Thema ist abgehakt und erledigt für uns. Wir schauen nach vorne. Jadon ist ganz normaler Spieler und Bestandteil der Mannschaft", erklärte Sportdirektor Michael Zorc vor dem anstehenden Auswärtsspiel bei Hertha BSC am Samstag (15.30 Uhr im LIVETICKER). 

Anzeige
Joao Felix wurde zum besten U21-Spieler gewählt
News

Golden Boy 2019: Joao Felix gewinnt vor Bundesliga-Duo

Der portugiesische Fußball-Nationalspieler Joao Felix (20) von Atletico Madrid hat die prestigeträchtige Wahl zum Golden Boy 2019 gewonnen.

  • 27.11.2019
  • 14:34 Uhr

Sancho soll vor der 1:3-Niederlage in der Champions League beim FC Barcelona laut übereinstimmenden Medienberichten das Frühstück und das Anschwitzen verpasst haben, zur Teambesprechung sei er verspätet erschienen.

Zorc widerspricht Gerüchten

"Das ist so nicht ganz richtig", sagte Zorc, der nach dem Wahrheitsgehalt der Berichte gefragt wurde. Den Eindruck, dass der Engländer mit seinem Verhalten einen Wintertransfer "vorbereiten" wolle, habe er nach Gesprächen mit Sancho und dessen Agentur nicht.

Der angezählte Trainer Lucien Favre versicherte unterdessen, sich vor dem richtungweisenden Spiel bei seinem ehemaligen Arbeitgeber nur "auf das Wesentliche" zu konzentrieren. "Mein Fall ist unwichtig. Das gehört dazu heutzutage. Das kommt sehr, sehr schnell, wenn die Ergebnisse nicht da sind. Ich mache weiter. Ich habe Vertrauen in die Mannschaft und in mich", sagte 62-Jährige.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group