• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Neuer Vertrag für Marco Reus?

BVB-Sportdirektor Zorc möchte Reus "gerne länger binden"

  • Aktualisiert: 31.12.2017
  • 16:23 Uhr
  • SID
Article Image Media
© firo Sportphotofiro SportphotoSID
Anzeige

Bundesligist Borussia Dortmund strebt offenbar eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit seinem langzeitverletzten Nationalspieler Reus an.

Berlin - Bundesligist Borussia Dortmund strebt offenbar eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit seinem langzeitverletzten Nationalspieler Marco Reus an. "Ich würde ihn sehr gerne länger an uns binden", sagte Dortmunds Sportdirektor Michel Zorc der Welt am Sonntag zu den Planungen der Westfalen. 

Reus, der wegen eines Kreuzbandrisses seit dem vergangenen Sommer pausiert und im März sein Comeback gegen soll, spielt seit 2012 für den DFB-Pokalsieger. Sein derzeitiger Kontrakt mit den Borussen läuft noch bis 2019.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group