• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

BVB will Reus' Vertrag vorzeitig verlängern

  • Aktualisiert: 28.02.2018
  • 11:02 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Borussia Dortmund hat großes Interesse daran, Nationalspieler Marco Reus erneut langfristig zu binden.

Dortmund - Borussia Dortmund hat großes Interesse daran, Nationalspieler Marco Reus erneut langfristig zu binden. Reus, der 259 Tage nach seinem Kreuzbandanriss am 10. Februar sein Comeback feierte, besitzt in Dortmund noch einen Vertrag bis 2019.

"Wir haben totales Verständnis dafür gehabt, dass Marco sich während seiner Verletzung nicht mit Vertragsgesprächen beschäftigen wollte. Natürlich werden wir die Gespräche intensivieren", sagte Sportdirektor Michael Zorc der "Sport Bild".

Anzeige

Reus bereits wieder mit drei Torbeteiligungen

Laut Informationen der Zeitung soll es in der vergangenen Woche bereits ein Treffen zwischen Zorc, BVB-Boss Hans-Joachim Watzke sowie Reus' Berater Dirk Hebel gegeben haben. "Marco ist ein wichtiger Faktor in der Kabine und für die komplette Mannschaft", so Zorc. Reus spielt seit 2012 für den BVB.

Seit seiner Rückkehr hat der 28-Jährige vier Spiele für die Borussia von Anfang an bestritten und wurde einmal eingewechselt. In der Bundesliga erzielte der gebürtige Dortmunder in drei Auftritten zwei Tore, in der Europa League bereitete er beim 1:1 im Rückspiel bei Atalanta Bergamo den wichtigen Ausgleichstreffer vor.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group