• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Casteels zurück im Wolfsburger Tor - Kaderplatz für Schlager

  • Aktualisiert: 21.11.2019
  • 14:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Torhüter Koen Casteels steht beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg vor seinem Comeback.

Wolfsburg - Torhüter Koen Casteels steht beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg vor seinem Comeback. Wegen eines Haarrisses im rechten Wadenbein hatte der Belgier seit Anfang September pausieren müssen, kehrt nun aber im Auswärtsspiel der Niedersachsen am Samstag (15:30 Uhr) beim punktgleichen Tabellennachbarn Eintracht Frankfurt wieder auf das Spielfeld zurück.

Zumindest einen Platz im Kader erhält Abwehrspieler Xaver Schlager, der Österreicher war seit Ende August wegen eines Knöchelbruchs ausgefallen. "Ein Einsatz in der Startelf kommt aber noch zu früh", sagte sein Landsmann Oliver Glasner, Trainer bei den Norddeutschen. Definitiv fehlen wird Yunus Malli (Hexenschuss).

Anzeige
Royale Union Saint-Gilloise v Club Brugge - Jupiler Pro League Champions Play-Off BRUSSELS, BELGIUM - APRIL 21 : Amoura Mohamed El Amine forward of Union St-Gilloise during the Jupiler Pro League C...Update

Boniface 2.0? Frankfurt will Belgien-Rakete

Auch er spielt bei St. Gilloise und trifft, wie er will.

  • Galerie
  • 25.04.2024
  • 07:13 Uhr

Wettbewerbsübergreifend ist der Liga-Zehnte seit sieben Begegnungen ohne Sieg. Glasner: "Ich bin aber zuversichtlich, dass wir in den nächsten Wochen erfolgreicher sein werden als in der schlechten Phase zwischen den beiden Länderspielpausen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group