• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Causa Heldt: Kind kündigt Gespräche mit 96-Spielern an

  • Aktualisiert: 01.05.2018
  • 16:00 Uhr
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Präsident Martin Kind von Hannover 96 hat in der Causa Horst Heldt Gespräche mit den Spielern des Klubs angekündigt.

Hannover - Präsident Martin Kind von Hannover 96hat in der Causa Horst Heldt Gespräche mit den Spielern des Klubs angekündigt. Der öffentlich geäußerte Wechselwunsch des Managers zum niedersächsischen Liga-Konkurrenten VfL Wolfsburg dürfe "natürlich zu keiner Belastung" führen. "Ich werde spätestens nach dem Spiel gegen Hertha BSC mit dem Mannschaftsrat sprechen", sagte Kind, der dem Wechsel Heldts wegen eines zu geringen VfL-Angebots einen Riegel vorgeschoben hatte, in einem Interview bei Amazon Music.

Anzeige
Schalke-Manager Heidel von Mobbing-Vorwurf irritiert
News

Heidel kontert Meyer: "Er wollte nicht reden"

Schalkes Sportvorstand Christian Heidel hat nach der Suspendierung von Max Meyer sein Unverständnis über dessen Mobbing-Vorwurf geäußert.

  • 30.04.2018
  • 23:24 Uhr

Es war Heldts zweiter Versuch in dieser Saison, Hannover zu verlassen. Anfang des Jahres platzte ein Wechsel zum 1. FC Köln. "Wir können damit umgehen. Wichtig ist jetzt zu akzeptieren, dass er weiter bei Hannover 96 tätig ist. Sofern das professionell erfolgt, wird es kein Problem sein", sagte Kind: "Wir werden wieder vertrauensvoll zusammenarbeiten, wenngleich das Vertrauen wieder erarbeitet werden muss."

Gerüchten zufolge bemühen sich die Wolfsburger, die sich am Freitag vom glücklosen Sportdirektor Olaf Rebbe getrennt hatten, weiter um Heldt. Der NDR berichtete am Sonntagabend allerdings, dass der VfL mit weiteren Kandidaten verhandele.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group