• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Co-Trainer Hermann verlässt Bayern: "Ich gehe in Rente"

  • Aktualisiert: 27.05.2018
  • 19:26 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Co-Trainer Peter Hermann verlässt wie sein Chef-Trainer Jupp Heynckes den deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München.

München - Co-Trainer Peter Hermann verlässt wie sein Chef-Trainer Jupp Heynckes den deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München und will ebenfalls seine Karriere beenden. "Ich gehe nach Hause und in Rente", sagte der 66-Jährige dem Fachmagazin "kicker". Er sei "seit drei Jahren dabei, aufzuhören" - nun setze er diesen Gedanken um, "weil alles zu kurz kommt zu Hause". 

Anzeige
Wo gehen die Bayern shoppen?

Bayern auf Shoppingtour: Hier bedient sich der FCB

Gleich dreimal bediente sich der FC Bayern in der letzten Saison in Hoffenheim. Dabei haben die Münchener auch andere Vereine genau im Blick.

  • Galerie
  • 22.05.2018
  • 20:41 Uhr

Sein Abschied müsse allerdings nicht für immer sein, schränkte der erfahrene zweite Mann ein: "Man sollte nie 'nie' sagen." Heynckes (73) hatte im Oktober vor seiner Rückkehr zu den Bayern zur Bedingung erhoben, dass die Münchner auch Hermann verpflichten. Gemeinsam hatte das Duo 2013 das Triple gewonnen.

Der FC Bayern kaufte Hermann daraufhin für 1,75 Millionen Euro aus dem laufenden Vertrag bei Fortuna Düsseldorf heraus.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group