Kingsley Coman - Bildquelle: AFPSIDCHRISTOF STACHEKingsley Coman © AFPSIDCHRISTOF STACHE

München - Der französische Fußball-Nationalspieler Kingsley Coman sieht seine Zukunft langfristig beim deutschen Rekordmeister Bayern München. "Ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen, lange zu bleiben", sagte der 22-Jährige, der bis 2023 bei den Bayern unter Vertrag steht, dem "kicker".

Trotz seiner Qualitäten auf der Außenbahn sieht sich Coman selbst noch nicht als Weltklasse-Spieler. "Als Flügelstürmer muss ich noch mehr Tore schießen", äußerte Coman: "Ich bringe sicher schon viele Qualitäten mit, aber ich bin noch weit davon entfernt."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Bundesliga 2019 / 2020 - Nächsten Spieltage

TOP SPIELE

Tabelle

Bundesliga