• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Dardai rechnet mit Jarstein-Ausfall gegen Bayern

  • Aktualisiert: 26.09.2018
  • 13:30 Uhr
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Trainer Pal Dardai von Hertha BSC rechnet nicht mit einem Einsatz des verletzten Stammtorhüters Rune Jarstein im Spitzenspiel gegen Bayern München.

Berlin - Trainer Pal Dardai von Bundesligist Hertha BSC rechnet nicht mit einem Einsatz des verletzten Stammtorhüters Rune Jarstein im Spitzenspiel am Freitag gegen Meister Bayern München. Das deutete der Ungar am Mittwoch beim Auslaufen der Berliner nach der 1:3-Niederlage bei Werder Bremen an.

Jarstein war in der Halbzeit wegen einer Oberschenkelprellung ausgewechselt worden. Laut Dardai war der Norweger schon angeschlagen in die Partie gegangen. "Es war vielleicht mein Fehler", sagte Dardai, "vielleicht wäre es besser gewesen, gleich Thomas Kraft reinzunehmen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group