• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Demirbay verlängert in Hoffenheim bis 2022

  • Aktualisiert: 05.04.2018
  • 14:03 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 1899 HOFFENHEIM1899 HOFFENHEIMSID
Anzeige

Confed-Cup-Sieger Kerem Demirbay hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim vorzeitig bis 30. Juni 2022 verlängert.

Hoffenheim - Confed-Cup-Sieger Kerem Demirbay hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim vorzeitig bis 30. Juni 2022 verlängert. Das teilte der Klub am Donnerstag mit. 

Anzeige
Nach dem HSV wurde alles besser

Arslan & Co: Nach dem HSV Karriere gemacht

Ein Wechsel zum Hamburger SV hat vielen Spielern in ihrer Entwicklung nicht gut getan - ein Weggang dafür umso mehr. ran. de zeigt, welche Spieler nach ihrer HSV-Zeit durchgestartet sind

  • Galerie
  • 20.02.2018
  • 15:21 Uhr

"Ich freue mich, weiter ein Teil dieser Entwicklung zu sein, die diese Mannschaft in den vergangenen Jahren genommen hat", sagte der 24 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler. Er sei "überzeugt davon, dass noch vieles möglich ist".

Für Hoffenheim-Sportdirektor Alexander Rosen ist diese Vertragsverlängerung "ein starkes Signal nach innen und außen. Es untermauert, dass wir unseren ehrgeizigen und erfolgreichen Weg der vergangenen Jahre konsequent weiterverfolgen". Demirbay kam 2016 vom Hamburger SV in den Kraichgau und erzielte in 43 Bundesliga-Einsätzen für Hoffenheim acht Tore. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group