• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Sorry via Instagram

Doppeltes Babyglück: Wird Nabil Bentaleb jetzt begnadigt?

  • Aktualisiert: 21.03.2019
  • 17:19 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images / RHR-Foto
Anzeige

Nabil Bentaleb wurde von Schalke-Trainer Huub Stevens wegen einer "disziplinarischen Verfehlung" bis auf weiteres aussortiert. Jetzt präsentierte der Mittelfeldmann zwei gute Entschuldigungen. 

München/Gelsenkirchen – Wird Huub Stevens jetzt weich? Begnadigt er Nabil Bentaleb?

Schalkes Trainer hat den Mittelfeldmann zuletzt wegen einer "disziplinarischen Verfehlung" bis auf weiteres aus dem Kader verbannt.  

Anzeige

Strafversetzung zur U23

Der Grund: Bentaleb war nicht zum Spiel gegen RB Leipzig erschienen, was er trotz seiner Leisten-Verletzung aber ausdrücklich sollte. Er wurde deshalb zur U23 strafversetzt. Schalkes neuer Sportvorstand Jochen Schneider wetterte: "Ich habe kein Verständnis dafür, dass so etwas in einer für uns so prekären Situation passiert", so Schneider in der "Sport Bild". "Wir müssen alle in die gleiche Richtung marschieren, sonst geht es nicht."

Doch womöglich war alles nur ein großes Missverständnis. Denn nun meldet sich der Ausgebootete auf Instagram. Mit zwei süßen Entschuldigungen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Wie der 24-Jährige mitteilte, ist er Vater geworden. Und konnte deshalb am vergangenen Wochenende nicht zum Spiel gegen Leipzig.

"Die beste Sache, die mir im Leben passieren konnte und der Grund, warum ich das Spiel nicht im Stadion sehen konnte", schrieb Bentaleb.

Ist Stevens so hart, dass ihn selbst das Babyglück seiner Spieler kalt lässt? Nein, der Knurrer von Kerkrade hat ganz offensichtlich nicht Bescheid gewusst. Denn Bentaleb erklärt seine mangelhafte Informationspolitik mit dem Geburtsstress.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Geburtsstress im Hause Bentaleb

"Ich musste in den vergangenen drei Monaten andauernd mit meiner Frau ins Krankenhaus, was mich verrückt gemacht hat und weshalb ich vergessen habe, per SMS Bescheid zu geben", so Bentaleb weiter: "Ich bin Gott dankbar, dass alle gesund sind. Lasst uns nun Punkte sammeln!"

Ob auch mit Bentaleb, muss nun Stevens entscheiden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group