• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Dortmund: Akanji sehr angetan von Witsel

  • Aktualisiert: 31.07.2018
  • 11:22 Uhr
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Manuel Akanji von Borussia Dortmund hat eine sehr hohe Meinung vom belgischen WM-Star Axel Witsel, der möglicherweise den BVB verstärken wird.

Dortmund - Der Schweizer Nationalspieler Manuel Akanji vom Bundesligisten Borussia Dortmund hat eine sehr hohe Meinung vom belgischen WM-Star Axel Witsel, der möglicherweise den BVB verstärken wird. "Ich habe ihn schon in Russland spielen sehen, als er dort war. Er ist ein sehr guter Spieler. Ich bin aber nicht zuständig, wer verpflichtet wird", sagte der 23 Jahre alte Abwehrspieler am Montag.

Der Eidgenosse, im Januar dieses Jahres für rund 20 Millionen Euro von den Schwarz-Gelben vom FC Basel verpflichtet, ist bislang sehr angetan von der Tagesarbeit unter dem neuen Coach, seinem Landsmann Lucien Favre. Ansprüche auf eine bestimmte Position in der Mannschaft hegt Akanji allerdings nicht: "Ich spiele da, wo mich der Trainer aufstellt."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group